Seit neuestem habe ich meine Vorliebe für historische Liebesromane entdeckt. In gewisser Weise bieten sie ebenfalls die Möglichkeit, neue Welten zu entdecken. So liebe ich die gestelzte Sprache und die ganz anderen Zwänge, denen die Menschen damals unterworfen waren. Auf dieser Seite stelle ich euch die schönsten historischen Liebesromane vor, die imir bisher in die Finger gekommen sind.

Klicke auf das Cover und du kommst zur Rezension

Die wilde Braut des Duke

Earl

of Night     

Eine Frühlingsbraut für den Vagabunden

Kann ein Lord denn Sünde sein?

Gezähmt im Bett der Lady

Spiel zweier Herzen

Das verlorene Herz der Lady

Maison Noirot 1

Maison Noirot 2

Maison Noirot 3

Violet & der Duke
Auf meiner Homepage kommen ständig neue Buchempfehlungen dazu. Wenn du keine davon verpassen willst, melde dich hier zu meinem Newsletter “Götterfunkeln” an.