Wer taucht nicht gern in fremde Welten ab? Fremde Völker, fremde Sitten, unbekannte Gesetze die es zu erleben gilt. Alles ist möglich, unvorhersehbar, aufregend. Für mich macht gerade das den Reiz des Genres Fantasy aus und so wundert es gewiss keinen, dass ich eben in diesem Genre als Autorin tätig bin. 🙂 Da es sich bei dieser Genrebezeichnung um einen Übergeriff handelt, findest du hier nur High-Fantasy-Bücher, die ich keiner der anderen Genrebezeichnungen auf meiner Homepage zuordnen konnte.

Klicke auf das Cover und du kommst zur Rezension

Celaenas Geschichte 01

Celaenas Geschichte 02

Celaenas Geschichte 03

Celaenas Geschichte 04

Celaenas Geschichte 05

Throne of Glass 01

Throne of Glass 02

Throne of Glass 03

Throne of Glass 04

Rezension in Bearbeitung

Throne of Glass 05

Rezension in Bearbeitung

Throne of Glass 06

Rezension in Bearbeitung

Throne of Glass 07

Rezension in Bearbeitung

Die Farben des Blutes 01

Die Farben des Blutes 02

Die Farben des Blutes 03

Rezension in Bearbeitung

Die Farben des Blutes 04

Rezension in Bearbeitung

Die Chroniken der Verbliebenen 1

Die Chroniken der Verbliebenen 2

Die Chroniken der Verbliebenen 3

Rezension in Bearbeitung

Die Chroniken der Verbliebenen 4

Rezension in Bearbeitung

Die Legende der vier Königreiche 1

Die Legende der vier Königreiche 2

Die Legende der vier Königreiche 3

Queen of the Wicked

Ruby 1

Ruby 2

Ruby 3

Der Kuss des Kjer

Ishkor

Rabenseele

Lunaris

Eowyn 0

Rezension in Bearbeitung

Eowyn 1

Elloani 1

Elloani 2

Schattenerbe 1

Schattenerbe 2

North & Rae 1

North & Rae 2

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 1

Acht Sinne 2

Acht Sinne 3

Acht Sinne 4

Acht Sinne 5

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 6

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 7

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 8

Rezension in Bearbeitung

Phoenicia Chroniken 1

Phoenicia Chroniken 2

Rezension in Bearbeitung

Phoenicia Chroniken 3

Rezension in Bearbeitung

Eonvar

Auf meiner Homepage kommen ständig neue Buchempfehlungen dazu. Wenn du keine davon verpassen willst, melde dich hier zu meinem Newsletter “Götterfunkeln” an.