Dämonen sind erschreckend, mitunter aber auch sehr sexy, vor allen Dingen dann, wenn sie wie bei Nadine Mutas auf Hexen treffen 🙂 Oder nimmst du lieber mit Geistern vorlieb? Ich habe dir die schönsten Geschichten zu diesen beiden Spezies herausgesucht und rezensiert.

Klicke auf das Cover und du kommst zur Rezension

Königin der Monster

Lockwoods Magic University 1

Lockwoods Magic University 2

Lockwoods Magic University 3

Court of Demons

Dark Elements 1

Rezension in Bearbeitung

Dark Elements 2

Räuberherz

Zur Hölle mit der Liebe

Dark Elements 1

Dark Elements 2

Dark Elements 3

Dark Elements 4

Arrion

Demon Love Affair

Seelenmeer

Die Seele eines Spukhauses

Blut & Magie  1

Blut & Magie  2

Blut & Magie  3

Blut & Magie  4

Dämonenpakt 1

Schöner wohnen mit Dämonen 1

Schöner wohnen mit Dämonen 2

Ghost Hunter Academy 1

Dämon-Reihe  1

Rezension in Bearbeitung

Dämon-Reihe 2

Rezension in Bearbeitung

Dämon-Reihe 3

Rezension in Bearbeitung

Schattenjäger  1

Schattenjäger 2

Schattenjäger 3

Im Licht der Nacht

Elli & Colin 1

Elli & Colin 2

Elli & Colin 3

Mel – Wächterin der Dämeonen

Auf meiner Homepage kommen ständig neue Buchempfehlungen dazu. Wenn du keine davon verpassen willst, melde dich hier zu meinem Newsletter “Götterfunkeln” an.