Sie leben mitten unter uns und sie haben übernatürliche Kräfte! Willkommen in der Welt der Urban Fantasy Romane!
Da es sich bei dieser Genrebezeichnung um einen Überbegriff handelt, der auch auf viele andere Bücher zutrifft: Hier findest du nur jene Urban-Fantasy-Romane, deren Helden weder Götter, Hexen noch Gestaltwandler oder Vampire sind, die aber dennoch übernatürliche Kräfte besitzen.

Klicke auf das Cover und du kommst zur Rezension

Die 11 Gezeichneten 01

Die 11 Gezeichneten 02

Die 11 Gezeichneten 02

Belial 01

Belial 02

Sentel-Academy 01

Sentel-Academy 02

Izara 01

Izara 02

Izara 03

Izara 03

Phönixschwestern 1

Phönixschwestern 2

Rachel Morigan 1

Rachel Morigan 2

Rachel Morigan 3

Rachel Morigan 4

Rachel Morigan 5

Rezension in Bearbeitung

Die Macht der Seelen 1

Die Macht der Seelen 1,5

Die Macht der Seelen 2

Die Macht der Seelen 3

Mythos Academy 1

Mythos Academy 2

Mythos Academy 3

Mythos Academy 4

Rezension in Bearbeitung

Mythos Academy 5

Rezension in Bearbeitung

Mythos Academy 6

Rezension in Bearbeitung

Secret Academy 01

Secret Academy 02

Seday-Academy 1

Seday-Academy 2

Seday-Academy 3

Seday-Academy 4

Rezension in Bearbeitung

Auf meiner Homepage kommen ständig neue Buchempfehlungen dazu. Wenn du keine davon verpassen willst, melde dich hier zu meinem Newsletter “Götterfunkeln” an.