Monica Mills

Klicke auf das Cover und du kommst zur Rezension

»Kiss me Santos!u« von Monica Mills

Titel:

»Kiss me Santos!«

Autor:

Monica Mills

Genre:

Liebe

Seitenanzahl:

265 Seiten

Erzählperspektive:

Ich-Form, Vergangenheit

Stimmung im Buch:

wach auf!-Stimmung

Charaktere:

Vivian

die angehende Braut

Santos

Chef einer Seitensprungagentur

Meine Lieblingscharaktere:

Santos, der troz allem hohe Wertvorstellungen hegt

Vivian, die sich lieber ans Messer ausliefert, als Spielchen zu spielen

Das hat mir besonders gefallen:

Das Ende ist rund, harmonisch und macht glücklich 🙂

Das kann ich zum Schreibstil sagen:

Das Buch liest sich gut, auch wenn es lektoratstechnisch noch nicht ganz ausgereift ist. In einigen Sätzen fehlen Wörter. Trotz Ich-Perspektive fühlte ich mich den Protagonisten nicht sehr nahe, kann aber leider nicht sagen, woran das gelegen haben könnte.

Meine Bewertung:

Wenn dein Leben eine Lüge ist, hilft nur noch die radikale Wahrheit, um dich daraus zu befreien.

22 Jahre und immer noch Jungfrau? Ja, für die politische Karriere ihres Vaters nimmt Vivian einiges auf sich. Um so härter trifft es sie, als sie feststellt, dass hinter der Fassade des Scheins ganz andere Dinge laufen. Voller Trotz beschließt sie, ihre Jungfräulichkeit zu opfern. Wie gut, dass sie dabei ausgerechnet an Santos gerät. Oder war die Begegnung vielleicht doch nicht so ganz zufällig, wie es den Anschein hat?

Zitat aus dem Buch:

Vivian: Wenn ich mir mitten am Tag solche Dinge vorstellte, wurde es wirklich Zeit, dass ich endlich heiratete und meinen Status von Jungfrau in sexuell aktiv änderte.

Santos: Ich hatte eine Rechnung mit ihm offen.
Eine ziemlich große Rechnung.
Eine, für die er einen hohen Preis zahlen würde.

Diese Gefühle hat das Buch in mir geweckt:

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich auf Aarons Kommentare reagiert und ihm vor mich hinmurmelnd geantwortet habe. Meist mit einem kurzen aussagekräftigen »Arsch!« 🙂 Ansonsten hat das Buch nicht so viele Gefühle in mir geweckt.

Das Buch bei Amazon:

Hier findet ihr die Autorin im Netz.

Verpasse keine neue Rezension, melde dich hier zum Newsletter “Götterfunkeln” an.