High-Fantasy Liebesroman

Cover zu "Schicksal & Bestimmung" Die Chroniken von Philian Band 4 von Emilia Lynn Morgenstern High-Fantasy für Erwachsene. Beschreibung des Bildes: Links oben ist ein dunkelhaariger junger Mann zu sehen, der einen goldenen Stirnreif trägt. Er beugt etwas den Kopf. Rechts wird ihm von einer Hand, die aus Sternennebel hervorragt eine Krone gereicht. Im unteren Bereich des Bildes ist eine rothaarige junge Frau in Kampfstellung zu sehen. In der hinteren Hand hält sie einen Dolch, in der vorderen Hand ein Schwert. Sie trägt ein Kettenhemd und ihre wallende Lockenmähne wird ebenfalls durch ein Kettenband zusammengehalten.

Angebot für Neuleser:

Du hast noch nie von mir gehört und weißt nicht, ob dir meine Bücher gefallen? Kein Problem. Ordere meinen Newsletter: Götterfunkeln an und ich sende dir ein Buch deiner Wahl zu. Wählen kannst du dabei eines der folgenden Bücher:

»Die Göttin & der Daimon«

»Melodie der Macht!«

»Gefährliche Liebe«

Jedes Buch kann für sich allein gelesen werden, auch wenn es sich dabei um eine fortlaufende Reihe handelt.

Dieses Buch erscheint vermutlich im Dezember 2019

Kapitel 1

Dolos – Daimon der Täuschung und des Betrugs

* * *

Menü schließen