Als eingeschworener Fantasy Fan kommen mir nur selten »normale« Romane unter die Finger. Aber diese Liebesromane haben es geschafft, mich zum Lesen zu verführen und ich habe sie genossen.

Klicke auf das Cover und du kommst zur Rezension

Falls sich jemand wundert, was die Schneemänner auf manchen Covern zu bedeuten haben: Das sind die Bücher, die bei der Weihnachts-Wichtel-Wunsch-Wahl-Aktion in der Adventszeit mitmachen werden.

Just the way you are

die geheimnisvollen Gärten der Toskana

Lily’s Job

Kein Grund zur Liebe

Rezension in Bearbeitung

Harpers Lächeln

Bis wir das Glück finden

Rezension in Bearbeitung

Back and Beyond

Kiss me Doc

Harvestine

Isola

Just one 1

Just one 2

Just one 3

All I need

Kiss me once

Kiss me Santos!

Entführt, bis du mich liebst

Scherben bringen Glück

Liebeschaos 1

Liebeschaos 2

Rezension in Bearbeitung

Liebeschaos 3

Rezension in Bearbeitung

Ouzo mit Herz

Pygmalion

Stepbrother is watching you

Traumhafte Wirklichkeit

Irish-Feelings 1

Irish-Feelings 2

Rezension in Bearbeitung

Zwischen drei Fronten

Sinful Priest

Auf meiner Homepage kommen ständig neue Buchempfehlungen dazu. Wenn du keine davon verpassen willst, melde dich hier zu meinem Newsletter “Götterfunkeln” an.