Wer taucht nicht gern in fremde Welten ab? Fremde Völker, fremde Sitten, unbekannte Gesetze die es zu erleben gilt. Alles ist möglich, unvorhersehbar, aufregend. Für mich macht gerade das den Reiz des Genres Fantasy aus und so wundert es gewiss keinen, dass ich eben in diesem Genre als Autorin tätig bin. 🙂 Da es sich bei dieser Genrebezeichnung um einen Übergeriff handelt, findest du hier nur High-Fantasy-Bücher, die ich keiner der anderen Genrebezeichnungen auf meiner Homepage zuordnen konnte.

Klicke auf das Cover und du kommst zur Rezension

Ruby 1

Ruby 2

Ruby 3

Der Kuss des Kjer

Ishkor

Rabenseele

Lunaris

Eowyn 0

Rezension in Bearbeitung

Eowyn 1

Elloani 1

Elloani 2

Schattenerbe 1

Schattenerbe 2

North & Rae 1

North & Rae 2

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 1

Acht Sinne 2

Acht Sinne 3

Acht Sinne 4

Acht Sinne 5

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 6

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 7

Rezension in Bearbeitung

Acht Sinne 8

Rezension in Bearbeitung

Phoenicia Chroniken 1

Phoenicia Chroniken 2

Rezension in Bearbeitung

Phoenicia Chroniken 3

Rezension in Bearbeitung

Eonvar

Auf meiner Homepage kommen ständig neue Buchempfehlungen dazu. Wenn du keine davon verpassen willst, melde dich hier zu meinem Newsletter “Götterfunkeln” an.